Anzeige teilen

   Teilen
*Neuer Street Defence Kurs in Uninähe*. Du hast Lust, dich sinnvoll zu betätigen, suchst einen idealen Ausgleich zum Unistress und das ohne viel Zeitaufwand? Dann freue ich mich, dich bald bei mir zu begrüßen! Ich bin selbst Student der TU und habe bei Street Defence Sachsen meine zweite Familie gefunden. Egal, ob Mann oder Frau, kommt vorbei und lernt uns kennen. Immer mittwochs in der Physiotherapie „Gleichgewicht“, Gostritzer Straße 2a, perfekt zu erreichen mit den ÖPNV-Linien 9, 13, 63, 75 oder 61 mit kleinem Fußweg ;) Bis bald! sd.dd.1@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...