Anzeige teilen

   Teilen
10.7. Im Rauschenbach Du saßt mit einer Freundin ein paar Tische weiter weg und hast mich die ganze Zeit so süß angelächelt. Ich glaub du hast mich auch sofort wieder erkannt. Leider hatten wir uns nach unserem Chat bei Romeo aus den Augen verloren, aber nach diesem Abend im Rauschenbach wo ich dich live gesehen habe, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hoff es geht dir genauso. Oh man, ich hab versucht dich zu finden, aber bislang erfolglos. Vielleicht ist meine Erinnerung nicht ganz verkehrt und als Studi liest du hier meine Zeilen. Vielleicht hilft uns der Zufall noch einmal zueinander zu finden. rauschenbach@flirt.ms

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...