Anzeige teilen

   Teilen
Gebundener Mann sucht dauerhafte Affaire. Bin 48, studiert, stehe mit beiden Beinen im Leben, achte auf meine Gesundheit (treibe rudimentär Sport, rauche und trinke nicht). In der langjährigen Beziehung fehlt mir regelmäßiger, aufregender Sex. Und hier trittst Du in mein Leben: Du bist eine Frau, welche regelmäßigen Sex haben möchte, aber (weshalb auch immer) nicht bekommt. Du findest es langweilig, ausschließlich Hand (oder Spielzeug) anzulegen. Du achtest auf Deine Gesundheit, hast einen BMI im normalen Bereich und bist in Dresden besuchbar (vor der Arbeit, nach der Arbeit, tagsüber, am Wochenende nachmittags, ...). Sehr gern bin ich z.B. der Pausenfüller für Deinen Partner, der im Ausland studiert. Super gern versuche ich, Dich mit viel Zeit zum Höhepunkt zu bringen, auch wenn das bisher bei Dir noch nie geklappt hat. Wenn Du noch nie Sex hattest, und endlich wissen möchtest, wie das geht, bringe ich Dir das in aller Ruhe bei. Ich freue mich riesig auf Deine Nachricht :) ausziehen@outlook.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...