Anzeige teilen

   Teilen
2,5 Zi. Altpieschen, WG-geeignet. Für meine Wohnung (Nahe Ballhaus Watzke) suche ich eine/n Nachmieter/in. Ich möchte spätestens zum 01.08. ausziehen. Es gibt eine EBK, einen Balkon und nette Nachbarn. Die Wohnung ist im EG, dafür aber näher an der Waschmaschine im Keller. Meine nehme ich mit, aber dann hat deine Platz ;) Ein Kellerabteil gibt's auch, genauso wie eine Abstellkammer und außerdem einen Dunstabzug im Bad (Badewanne). Insgesamt hat die Wohnung fast 60 qm und kostet 607 € warm. - Ich wohne seit zwei Jahren dort, ob die Miete bei Mieterwechsel leicht angehoben wird, weiß ich nicht. Die Elbe ist 2 Min. entfernt, Einkaufsmöglichkeiten, Sparkasse und Post sind um die Ecke. Erreichbar ist sie mit den Linien 4, 9, 13 und 64. Mit zwei separaten Zimmern ist sie WG-geeignet. Bei Interesse schreibt mir einfach, dann können wir einen Termin zur Besichtigung ausmachen. hjoerdisk@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...