Anzeige teilen

   Teilen
Sängerin sucht Band Nach längerer Pause und diversen anderen Projekt(ch)en suche ich wieder Anschluss an eine mindestens mittelmäßig motivierte Gruppe. Mein Hauptgeschäft ist der Gesang (von Bach bis Volbeat kann ich mir einiges vorstellen von der Bandbreite her), klassisch muss nicht sein - alles andere bitte gerne unterbreiten, da ich mich auch gerne in verschiedene Richtungen weiterentwickle. Bisher bin ich recht gut im covern von allem zwischen den 60ern bis heute, aber auch das darf sich gerne ändern. Ich bringe außerdem gutes Englisch, Französisch und Spanisch mit und ein paar praktische Skills an Gitarre, Violine, Klavier und ggf. Cello (sehr unterschiedl. Ausprägungsgrade). Wer also nen kräftigen Sopran sucht, der vielleicht auch noch was anderes kann - bitte schreibt mir :) LG Sara hess-sara@t-online.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...