Anzeige teilen

   Teilen
X-Akten wieder geöffnet. Mein Name ist Fox Mulder (30) vom Federal Bureau of Investigation. Ich habe ein Faible für unheimliche, mysteriöse Phänomene. Bei meiner Arbeit in der Abteilung X-Akten gehe ich diesen ungeklärten Fällen auf den Grund. Auf diesem Wege suche ich nun meine Partnerin, Dana Scully (18–29). Du musst keine studierte Medizinerin sein, solltest aber ein gewisses Maß an Skepsis und Fantasie mitbringen. Außerdem ist mir wichtig, dass ich dir in jeder Hinsicht vertrauen kann. (Haarfarbe und Vorname müssen nicht dem Original entsprechen. ;) Tut es bei mir auch nicht.) Wenn ich dich neugierig gemacht habe und du keine Angst vor Begegnungen mit der 3. Art hast, würde ich mich über deine Nachricht mit Foto sehr freuen. fox-mulder@public-files.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...