Anzeige teilen

   Teilen
Reife Frucht sucht junges Früchtchen! Als liebenswerter, gefühlvoller, gebildeter und großzügiger Mann (etwas über 50, fast 1,80 m groß) möchte ich mein Herz gern wieder verschenken. Gemeinsam die Natur erkunden, geistiger Austausch, kulturelle Veranstaltungen und vieles mehr würde ich mit einer ehrlichen, aufgeschlossenen und lieben Partnerin zusammen genießen. Du solltest in den Vierzigern oder Dreißigern sein und kannst auch gern ein Kind mitbringen. Ich freue mich auf ein Zeichen von dir. reifefrucht@gentlemansclub.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...