Anzeige teilen

   Teilen
Neue beste Freundin gesucht Ich (34, w) suche neue beste Freundin für Quasseldates, Museumsbesuch, Shoppingtouren und Walking im Großen Garten. Studiert hab ich an der TU (Germanistik/Geschichte) und arbeite momentan im Kundensupport. Leider haben mittlerweile alle meine Mädels die Stadt verlassen und oben genannte Aktivitäten lassen sich ja schlecht am Telefon erleben. Ich bin recht kommunikativ, hab multiple Interessen und würde mich als Mischung zwischen Bernadette aus The Big Bang Theory und Carrie Bradshaw aus Sex and the City (ohne die High Heels!) beschreiben + etwas Nerdyness ;-) (Chick with Brains und Kleidermanie trifft’s auch) Du bist weiblich; in Dresden gestrandet und/oder suchst noch nach ’ner neuen Kumpeline, dann meld’ dich doch mal, vielleicht bin ich das Ja. Lass dich nicht von der E-Mai-Adresse, die hab ich mal beruflich genutzt. Ich freu mich auf deine Mail unter: christine_textbearbeitung@gmx.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...