Anzeige teilen

   Teilen
Testtheorie + Fragebogenkonstruktion: Ich würde gern das Buch „Testtheorie und Fragebogenkonstruktion“ (Moosbrugger & Kelava, 2008) gegen eine leckere Tafel Milka-Alpenmilch-Schokolade eintauschen. Bei mir zu Hause steht das Buch nur sinnlos im Regal herum. Es ist in sehr gutem Zustand und ich würde mich freuen, wenn es eine/n neue/n Besitzer/in findet. Das Buch ist vermutlich vorrangig für Psychologen interessant, aber auch für Sozialwissenschaftler oder WiWis, die sich mit der Entwicklung von Tests und/oder Fragebögen befassen. blub.bli@gmx.net

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...